Feedback: Private Events

Mei­ne lie­be Amy, ich weiß nicht wie oft ich mich schon bedankt habe aber hier gehö­ren auch noch ein paar Wor­te von mir hin. Joni und du habt mir eine so unglaub­li­che Freu­de gemacht und die Über­ra­schung war mehr als gelun­gen! Mir sind ja die Augen raus gefal­len. Kurz um, für alle lie­ben Men­schen die sich hier umschau­en… Amy BUCHEN. Sie ist ein­fach der Ham­mer und macht schon durch ihre Per­son ein ganz ganz beson­de­res Flair… von ihrer Stim­me brauch ich gar nicht erst anfan­gen… Gän­se­haut garan­tiert!! Der abso­lu­te Wahn­sinn!! Wenn ihr rich­tig abro­cken wollt dann schaut euch doch mal Gent­le Ses­si­on (ihre Band) an! Alle schon ken­nen gelernt und eine Mega Trup­pe!! Amy lie­bes, fühl dich gedrückt.
Anni­na & Andi, Vogtsburg

Lie­be Amy, lie­ber Joni 😊 Zu aller erst ein ganz ganz gro­ßes und vor allem herz­li­ches Dan­ke­schön ❣️ Nicht nur wir waren von Euch hin und weg, son­dern auch die kom­plet­te Gesell­schaft inkl. Live-Video Besu­cher😍 Wie das Leben spielt hat­te unse­re eigent­li­che Sän­ge­rin abge­sagt, im Nach­hin­ein ein wirk­li­cher Segen. Die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Amy war von Anfang bis Ende herz­lich, so als ob wir uns schon Jah­re als Freun­de ken­nen wür­den. Die Orga­ni­sa­ti­on fan­den wir ein­fach nur klas­se, zuerst per Telefon/Mail und dann sogar bei einem per­sön­li­chen Tref­fen beim Event-Ort. Auch die Ideen mal etwas anders zu machen, sprich Amy und Joni lau­fen zuerst hin­ein und hal­ten die Span­nung, WOW. Die Umset­zung der Lie­der war wirk­lich ein Traum, auch die deut­schen Ver­sio­nen. Die Gän­se­haut und Freu­den­trä­nen spru­deln wirk­lich her­aus. Die Stim­me ist der Wahn­sinn gefühl­voll und mit Power.
Ihr habt unse­re Trau­ung zu einem Per­fek­ten Moment in unse­rem Leben gemacht💜
Ramo­na & Flo­ri­an, Freiamt

Gent­le Ses­si­on – das bedeu­tet: Gran­dio­se Unter­hal­tung auf hohem Niveau. Genia­le Stim­men und begna­de­te Musi­ker. Groß­ar­ti­ge Stim­mung bis in die frü­hen Mor­gen­stun­den. Abso­lu­te Tanz­ga­ran­tie für eure Fei­er. Für jeden Geschmack ein pas­sen­der Song. Humor, Spon­ta­ni­tät und Inter­ak­ti­on mit den Gäs­ten. Fai­re Prei­se für hoch­klas­si­ge Musik. Das Bes­te, was ihr in eure Fei­er inves­tie­ren könnt!
Lie­be Amy, lie­be Band,
Wir wuss­ten von Anfang an, dass ihr den Abend enorm berei­chern wer­det – doch ihr habt es bei Wei­tem über­trof­fen! Ihr habt es pro­blem­los geschafft, dass die Gäs­te (jung und alt) über 4 Stun­den durch­ge­tanzt haben und wir haben uns auch fan­tas­tisch amü­siert. DANKE, dass ihr die­sen Abend unver­gess­lich gemacht habt!

*100 % Wei­ter­emp­feh­lung der Gäste

*100 % Wei­ter­emp­feh­lung von uns
Eure Stef­fi & David, Freiburg


2020: ein beson­de­res Jahr mit beson­de­ren Bedin­gun­gen für eine Hoch­zeits­fei­er. Es fing alles noch so harm­los an, als wir uns auf die Suche nach einer Band bega­ben. Nach­dem wir dann erlebt hat­ten, wie ihr die Mensabar zum Beben gebracht habt, war die Ent­schei­dung gefal­len: das MUSS unse­re Hoch­zeits­band sein. End­lo­se Vor­be­rei­tungs­pla­nun­gen und das eine oder ande­re Vor­be­rei­tungs-Bier mit Amy spä­ter stand dann der Plan und wur­de auch durch Coro­na nicht mehr durch­ein­an­der­ge­wor­fen. Amy nahm mir sämt­li­che Sor­gen, Song­wün­sche und sogar ein indi­vi­du­el­ler rocki­ger Lied­wunsch als Hoch­zeits­tanz wur­de klag­los von der Band ein­stu­diert. Gent­le Ses­si­on hat unse­re Hoch­zeits­fei­er gerockt und sogar ein­ge­fleisch­te Tanz­muf­fel zum Tan­zen gebracht. Aus ers­ter Quel­le weiß ich, dass es bereits am Abend neben zahl­rei­chen Lob­be­kun­dun­gen der Gäs­te auch zu einer wei­te­ren Buchungs­an­fra­ge für 2021 kam, also zögert nicht lang und bucht Gent­le Ses­si­on! Ihr wer­det es nicht bereuen!
Janika & Manu­el, Ihringen

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an die geils­te Band die man sich nur vor­stel­len kann. Wir hat­ten unheim­lich viel Spaß mit Euch. Ihr habt unse­re Hoch­zeit zu einer mega gei­len Par­ty gemacht. Ihr seid ein­fach der Ham­mer. Vie­len vie­len lie­ben Dank…
Sarah & Pierre, Oberharmersbach

Unse­re Hoch­zeit war der abso­lu­te Ham­mer! Die Loca­ti­on, die Kir­che, das Essen, die Ein­la­gen und vor allem die Musik waren ein­fach nur wun­der­bar! Wir wür­den alles genau so wie­der machen! Einen rie­si­gen Bei­trag zur tol­len Stim­mung hat unse­re lie­be Band „Gent­le Ses­si­on“ geleis­tet. Sie sind auf unse­re Gäs­te ein­ge­gan­gen, haben gute Lau­ne ver­sprüht und haben ein­fach klas­se Musik gemacht! Uns feh­len die Wor­te, zu beschrei­ben, wie begeis­tert wir von die­ser tol­len Band waren bzw. immer noch sind! Nicht nur am Tag der Hoch­zeit son­dern auch in der Vor­be­rei­tung und im Nach­hin­ein wur­de alles äußerst pro­fes­sio­nell abge­wi­ckelt! Ihr sucht gera­de nach einer Hoch­zeits­band und wollt eine super Stim­mung auf eurem Fest? Über­legt nicht wei­ter und bucht Gent­le Session!
Eva & Rene, Rust

Hey Gent­le Ses­si­on, einen ganz gro­ßen Dank an euch! Ihr wart unglaublich
‑unkom­pli­ziert in den Vorbereitungen
‑fle­xi­bel habt sogar spe­zi­ell für uns unse­ren Wunsch-Hoch­zeits­tanz einstudiert.
‑Gäs­te ori­en­tiert! Seid auf uns ein­ge­gan­gen, habt uns inte­griert und für eine ganz tol­le Stim­mung gesorgt und es geschafft alle auf die Tanz­flä­che zu holen!
‑hoch vom musi­ka­li­schen Level! Es gab von allen Gäs­ten nur posi­ti­ves Feed­back! Amy dei­ne Stim­me ist der Hammer!
Ihr wart die Par­ty­ga­ran­tie für unse­re Fei­er! Wir kön­nen euch nur wärms­tens wei­ter empfehlen!
Macht wei­ter so!
Einen ganz lie­ben Dank an euch
Alla & Dani­el, Eimeldingen

Hal­lo Gent­le Ses­si­on, hal­lo Amy. Wir hat­ten euch ver­gan­ge­nes Jahr in Löf­fin­gen am Stätd­le­fest gehört und waren total hin und weg. Über Weih­nach­ten hat­ten wir dann kurz Kon­takt mit Amy auf­ge­nom­men und inner­halb weni­ger Tage die Sache mit euch klar gemacht. An den Bach­hei­mer Pfingst­wan­der­ta­gen haben wir euch dann noch­mals gehört und uns war immer noch klar. Eine bes­se­re Wahl hät­ten wir gar nicht tref­fen kön­nen. Nun war es dann letz­ten Sams­tag soweit. Mit­tags fand unse­re kirch­li­che Trau­ung statt und wir hat­ten euch für die Abend­par­ty gebucht. Ja, was sol­len wir sagen: ES WAR ABSOLUT MEGA. Die ver­rück­te Rot­haa­ri­ge und Band haben uns und unse­ren Gäs­ten mal so rich­tig ein­ge­heizt und eine Mega-Par­ty ver­an­stal­tet. Dafür noch­mal ein RIESIGES Dan­ke­schön. Wir hät­ten uns kei­ne bes­se­re Band vor­stel­len kön­nen. Sogar der Lied-Wunsch “Kil­ling in the Name of” wur­de erfüllt, obwohl der gar nicht im Reper­toire vor­kam. (Wird wohl künf­tig häu­fi­ger gespielt wer­den, spä­tes­tens nächs­tes Jahr an den Bach­hei­mer Pfingst­wan­der­ta­gen). Wir freu­en uns auf jeden Fall, euch bei einer Ver­an­stal­tung in der Gegend mal wie­der zu sehen. Bis dahin eine Gute Zeit und wei­ter­hin viel Freu­de am musi­zie­ren. Mit musi­ka­li­schen Grüßen
Miri­am & Mar­cus, Bachheim

Lie­be Amy, vie­len Dank für den magi­schen Moment zu unse­rer Trau­ung, den wir immer in Erin­ne­rung behal­ten wer­den. Dein Gesang hat die Zere­mo­nie per­fekt abge­run­det und für Gän­se­haut gesorgt. Dei­ne Stim­me ist ein­zig­ar­tig, gefühl­voll und kraft­voll und hat nicht nur mich zu Trä­nen gerührt. Wir wür­den dich jeder­zeit wie­der dabei haben wol­len. Alles Lie­be für dich & Ein gro­ßes Dankeschön.
Fen­ja & Alex, Ebringen

Lie­be Amy, lie­be Band, wir möch­ten euch ganz herz­lich für die tol­le Musik bei unse­rer Hoch­zeit dan­ken! Wir hat­ten das Rund­um-sorg­los-Paket mit Trau­ung und Par­ty am Abend gebucht und waren mehr als zufrie­den. Bei der Trau­ung wur­den die von uns gewünsch­ten Stü­cke (obwohl eins eigent­lich nicht zum Reper­toire gehör­te, wur­de es kur­zer­hand ein­stu­diert) super schön und emo­tio­nal gespielt. Gän­se­haut inklu­si­ve. Und bei der Par­ty am Abend war die Tanz­flä­che aller­spä­tes­tens als wir dir 90er erreicht hat­ten bre­chend voll. Beson­ders wenn Amy mit uns und unse­ren Gäs­ten auf der Tanz­flä­che war gab es kein Hal­ten mehr. Auch unse­re Gäs­te waren begeis­tert – und vor allem Amys wahn­sin­nig tol­le Stim­me wur­de immer wie­der bewun­dert. Wir hat­ten ein tol­les Fest mit super Stim­mung und kön­nen Amy und Gent­le Ses­si­on guten Gewis­sens sehr emp­feh­len! Lie­be Grüsse,
Sina & Marc, Hohentengen

Lie­be Amy, lie­bes Gent­le-Ses­si­on-Team, seit unse­rer Hoch­zeit ist jetzt inzwi­schen fast ein Monat ver­gan­gen… auch wenn wir jetzt wie­der im “All­tag” ange­kom­men sind, zeh­ren wir immer­noch von den Erin­ne­run­gen an die­ses (aus unse­rer Sicht) sehr schö­ne und unver­gess­li­che Fest – das natür­lich auch DANK EUCH! Vie­len, vie­len Dank noch­mal für die musi­ka­li­sche Beglei­tung unse­rer Hoch­zeits-/ Tauf­par­ty in der Wodan­hal­le… es war der Ham­mer. Wir und unse­re Gäs­te sind immer noch beein­druckt von eurer Art, das Publi­kum mit­zu­neh­men, von eurer musi­ka­li­schen Band­brei­te und euren Per­for­man­ces, die die 5 !!! Stun­den wirk­lich haben im Flug ver­ge­hen las­sen (mit gera­de mal 2 kur­zen Päu­schen!). Man hat wirk­lich gemerkt, dass ihr mit Herz und See­le Musi­ker seid! Auch von der unkom­pli­zier­ten Kom­mu­ni­ka­ti­on im Vor­feld und v. a. auch von der per­fek­ten Orga­ni­sa­ti­on am Tag der Fei­er selbst waren wir sehr begeis­tert und kön­nen euch wirk­lich nur wei­ter­emp­feh­len :). Von uns also noch­mal 12 von 10 Punk­ten ;-). Bis hof­fent­lich bald!
Eure Brit­ta & Lukas mit Lot­ta, Freiburg

Ihr habt unse­re freie Trau­ung zu was ganz beson­de­rem gemacht! Die Atmo­sphä­re war toll. Die Gäs­te haben ganz auf­merk­sam zuge­hört und wir haben so viel tol­les Feed­back bekom­men wie toll ihr gesun­gen habt! Kein Song war unmög­lich und auch die Vor­schlä­ge die du uns gege­ben hast, waren super. Per­fek­te Song­aus­wahl für unse­re freie Trau­ung. Auch das Tele­fo­nat und die Abspra­che davor war sehr pro­fes­sio­nell und so herz­lich. Schon ohne uns gese­hen zu haben, hat man sich ver­stan­den. Es war ein­fach Schick­sal das es so kam wie es kam und unse­re ursprüng­li­che Sän­ge­rin aus­ge­fal­len ist und ihr kurz­fris­tig (2 Tage vor der Hoch­zeit) ein­ge­sprun­gen seid. Und wir dan­ken euch so sehr dafür!! Wir wün­schen euch Alles gute und man sieht sich bestimmt zweimal.
Mari­an­na & Alex, Rust

Noch­mal einen ganz gro­ßen Dank an EUCH. Ihr habt unse­rer Hoch­zeit den per­fek­ten musi­ka­li­schen Rah­men gelie­fert. Alle Gäs­te waren rund­um und rest­los begeis­tert von Eurer Per­for­mance und uns habt Ihr zu Trä­nen gerührt mit der ein­stu­dier­ten Num­mer, die wir uns gewünscht hat­ten. Wir haben getanzt, gehüpft, mit­ge­sun­gen und ein­fach gran­di­os zu Eurer Musik gefei­ert. Wir hät­ten uns kei­ne bes­se­re Band für unse­ren Tag wün­schen kön­nen. Daher vie­len, vie­len Dank und wir wer­den defi­ni­tiv euren Event Kalen­der ver­fol­gen, denn zu eurer Dar­bie­tung möch­ten wir ein­fach ger­ne wie­der tan­zen und feiern!
Hele­na & Micha, Überlingen

Die musi­ka­li­sche Unter­ma­lung zu unse­rer kirch­li­chen Trau­ung von Amy und Joni war mein abso­lu­tes High­light! Von Bryan Adams, Frei­wild bis hin zu Doro war nichts zu meckern. Sehr emo­tio­nal und ein­zig­ar­tig bei­de sind super sym­pa­thisch und lus­tig. Wir könn­ten uns nie­mand ande­ren vor­stel­len! Vie­len Dank dass alles rei­bungs­los geklappt hat wir wün­sche bei­den alles Gute und hof­fen auf ein Wiedersehen.
Man­dy & Den­nis, Gechingen

Lie­be Amy, ca. 10 Mona­te vor unse­rer kirch­li­chen Hoch­zeit habe ich Dich per Face­book ange­fragt, da Du in eini­gen Hoch­zeits­grup­pen immer wie­der posi­tiv erwähnt wur­dest und uns Dei­ne Hör­pro­ben sehr gut gefal­len hat­ten. Schon die Kon­takt­auf­nah­me, wie auch die wei­te­re Abwick­lung, lie­fen äußerst pro­fes­sio­nell ab. Als wir Euch dann beim ers­ten Gespräch per­sön­lich ken­nen gelernt haben, war uns spä­tes­tens hier klar, dass wir Euch unbe­dingt bei unse­rer Trau­ung dabei haben woll­ten. Wir, sowie unse­re Gäs­te, waren mehr als nur begeis­tert. Für uns Zwei war Eure musi­ka­li­sche Unter­stüt­zung unver­gess­lich und schö­ner, als wir es uns je zu träu­men gewagt hat­ten. Vie­len Dank für die­se wun­der­schö­ne Trau­ung, die immer in unse­rem Gedächt­nis blei­ben wird. Vie­le Grüße
Nico­le & Jochen, Ebringen

Hal­lo Amy und hal­lo Gent­le Ses­si­on, ich woll­te mich noch­mals bei Euch allen bedan­ken, für die tol­le Unter­stüt­zung bei mei­ner Fei­er. Ins­be­son­de­re Euer spon­ta­nes Inter­mez­zo im Frei­en (unplug­ged) war klas­se. Auch dass Ihr situa­ti­ons­be­dingt fast die gan­ze Zeit gespielt / gesun­gen habt fand ich (eigent­lich alle) beein­dru­ckend. Ihr habt bei allen Gäs­ten einen blei­ben­den (aus­schließ­lich sehr posi­ti­ven) Ein­druck hin­ter­las­sen. Wenn ich wie­der eine Band brau­chen soll­te, seid Ihr auf jeden Fall ers­te Wahl.
J. H., Freiburg


Lie­be Gent­le Ses­si­on, wir dan­ken Euch ganz herz­lich für die musi­ka­li­sche Beglei­tung zum stil­vol­len 70. Geburts­tag in Basel. Wir waren sehr zufrie­den und haben wäh­rend des Fest­abends etli­che Kom­pli­men­te für Euch erhal­ten sowie Anfra­gen, ob wir Euer Visi­ten­kärt­chen hät­ten. Herz­li­chen Dank auch, dass Ihr Euer Pro­gramm extra ange­passt habt und noch mehr Jazz, Blues und Big band Musik ein­ge­baut habt für die älte­re Genera­ti­on am Fest — das wuss­ten wir sehr zu schät­zen! Amys Stim­me ist natür­lich der Ham­mer in allen Musik­sti­len! Ihr seid höchst pro­fes­sio­nell, geht auf Kun­den­wün­sche ein und macht super Musik — was will man mehr?!!! Wir wün­schen Euch wei­ter­hin viel Erfolg und hof­fen, dass wir uns mal wiedersehen.
Yolan­da & Ema­nu­el, Basel

Hal­lo Gent­le Ses­si­on, vie­len lie­ben Dank, dass ihr unse­re Hoch­zeit so per­fekt umrahmt habt. (Ein­wurf Dani: aaaaaaaah, was war das bit­te? Wie abge­fah­ren wart ihr?? Ihr seid die bes­te Cover­band, die wir uns je hät­ten vor­stel­len kön­nen. Per­fek­ter geht es nicht!!!!). Wir waren alle begeis­tert von eurer Unkom­pli­ziert­heit, von eurer Power und von eurer musi­ka­li­schen Leis­tung. Egal ob in der Kir­che oder der Loca­ti­on, ihr wart kom­plett selbst­stän­dig unter­wegs und habt unse­ren Gäs­ten kräf­tig ein­ge­heizt. Es gab nur posi­ti­ves Feed­back von unse­rer Gesell­schaft. Amy ist eine unglaub­li­che Sän­ge­rin, durch alle Ton­la­gen! (natür­lich auch alle ande­ren Sän­ger unter euch!!!) Und wir haben noch nie eine Band erlebt, die so mit den Gäs­ten inter­agiert, sich unter die Leu­te mischt und ver­sucht jeden Wunsch umzu­set­zen – und dabei kei­ne Pau­se macht :-O Ihr wart das High­light unse­res Abends! Eine Fei­er steht und fällt mit der Musik/Band… ihr habt maß­geb­lich dazu bei­getra­gen, dass unse­re Hoch­zeit zu einer mega Par­ty, und die Kir­che zu einer wun­der­schö­nen Trau­ung wur­de – und dass ihr bei all unse­ren Gäs­ten in abso­lut posi­ti­ver Erin­ne­rung blei­ben wer­det. Wir wer­den euch ger­ne emp­feh­len und sind uns sicher, dass aus unse­rer Gäs­te­schar die eine oder ande­re Anfra­ge an euch kom­men wird. Vie­len Dank für alles und hof­fent­lich bis bald mal wieder.
Dani & Tobi, Chris­tophs­tal bei Freudenstadt

Wir bedan­ken uns für die wun­der­schö­ne Beglei­tung bei unse­rer Trau­er­fei­er. In die­sen schwe­ren Stun­den habt ihr uns mit eurer per­fek­ten Orga­ni­sa­ti­on sehr gehol­fen. Es war für uns ein schreck­lich trau­ri­ger Anlass, aber die so pas­sen­den Lie­der waren für uns an die­sem Tag ein klei­ner Trost. Jetzt noch spre­chen alle Fami­li­en­mit­glie­der von euren traum­haf­ten Stim­men, die unse­rer ver­stor­be­nen Oma selbst so sehr gefal­len hät­ten. DANKE für alles!!
S. F., Freiburg

Lie­be Amy, lie­ber Joni, nach­dem wir uns von den gest­ri­gen Emo­tio­nen etwas erho­len konn­ten, woll­ten wir euch ger­ne ein paar Dan­kes­wor­te zukom­men las­sen. Ihr habt unse­re kirch­li­che Trau­ung auf eine ganz beson­de­re Art berei­chert und unse­re Wunsch­lie­der so schön gesungen/gespielt, dass uns immer wie­der die Trä­nen in die Augen gestie­gen sind. Das hat zum einen damit etwas zu tun, dass uns die­se Songs sehr bewe­gen, aber es ist auch euer Ver­dienst: Ihr habt die so gefühl­voll und authen­tisch inter­pre­tiert, dass es sich ein­fach unglaub­lich pas­send ange­fühlt hat. Ihr seid ein rich­tig gutes Team, eure Stim­men haben so schön har­mo­niert. Wir wünsch­ten, wir könn­ten es uns wie­der anhö­ren. Viel­leicht ergibt sich ja bei einem ande­ren Anlass Gele­gen­heit dazu. Der­wei­len behal­ten wir eine sehr berüh­ren­de Erin­ne­rung an die­sen ganz beson­de­ren Tag, den ihr uns ver­schö­nert habt. Liebs­te Grü­ße von
Julie & Pablo, Freiburg

Wir haben Gent­le Ses­si­on auf der Hoch­zeits­mes­se in Lör­rach getrof­fen. Von der Mes­se waren wir um ehr­lich zu sein nicht soooo begeis­tert, jedoch umso mehr von der Band die wir ken­nen­lern­ten und dem brei­ten Reper­toire das sie spie­len konn­ten. Da ihr (Gent­le Ses­si­on) auch klei­ne musi­ka­li­sche Häpp­chen prä­sen­tiert habt (die man sich “quer­beet” wün­schen konn­te) merk­ten wir fix, dass ihr ordent­lich was aufm Kas­ten habt! Amy mach­te ja kei­nen Hehl dar­aus, dass sie ger­ne aus­drucks­star­ke Lie­der sin­gen mag und vor allem auch sin­gen kann ;), dar­um hat­ten wir uns ent­schlos­sen euch sowohl in der Kir­che als auch für die Abend­ver­an­stal­tung zu buchen. Hat­te nen biss­chen schlech­tes Gewis­sen als Joni zwei­mal Star­wars-Stü­cke auf der Orgel spie­len durf­te, da die Gefahr bestand, dass er sich die Fin­ger ver­kno­tet; hat er echt sou­ve­rän gemeis­tert, war klas­se! Free Fal­lin und Hal­le­lu­jah von Amy gesun­gen und von Joni an der Gitar­re beglei­tet hat defi­ni­tiv den Tem­po­ver­brauch wäh­rend der Trau­ung ange­kur­belt und war wun­der­schön gesun­gen und gespielt. Abends hat sich der zeit­li­che Ablauf auf­grund des Essens ver­zö­gert, dach­te dass das zum Pro­blem wird, aber du Andre­as hast das ja bereits von der Loca­ti­on gekannt. Der Kom­mu­ni­ka­ti­ons-fluss hat da echt gut gepasst, hast nen Vor­schlag gemacht wie wirs am bes­ten machen und haben dann noch vorm Des­sert ange­fan­gen. War gut so, konn­ten das Essen dann auch noch kurz set­zen las­sen bevor es an die Tor­te ging. Uns­re Hoch­zeit war ein vol­ler Erfolg, neben guter Pla­nung uns­rer­seits, einem unkom­pli­zier­tem Pfar­rer und einer schö­nen Loca­ti­on habt ihr euren Teil des Bei­trags gebracht und noch ein gutes Stück mehr. Dan­ke dafür! Uns­re Gäs­te waren voll begeis­tert und ihr habt die bes­te Art der Wer­bung gemacht die eine Band brin­gen kann: gutes Per­for­men. Gruß und viel­leicht sehen wir uns ja sogar auf uns­rem Stadt­fest (wenns nach mei­nem Nach­barn geht ! ;))
Yvonne & Mat­thi­as, Inzlingen

Lie­be Band Gent­le-Ses­si­on, mit Euch unse­ren schöns­ten Tag des Lebens fei­ern zu kön­nen, war ein­fach nur sen­sa­tio­nell!!! Die Umset­zung unse­rer per­sön­li­chen, sehr rocki­gen Lied­wün­sche war über­ra­gend. Der genia­le Über­gang vom Auf­tritt der Mädels zum Ori­gi­nal “I was made for lovin‘ you” war ein­fach nur klas­se. Unse­re wei­te­ren Lied­wün­sche über “For Evigt”,” War­ri­ors of the World” oder “We´re not gon­na take it”, haben wirk­lich mehr gehal­ten, als wir uns vor­ge­stellt hat­ten. Unse­re Gäs­te waren begeis­tert, vom 80 Jäh­ri­gen Onkel bis hin zum Hea­vy Metal­ler haben alle die Tanz­flä­che gerockt. Wir wün­schen uns und Euch viel mehr Tage von die­sen….. Dan­ke, dan­ke, danke.
Sil­ke & Wil­ly, Ehrenkirchen

Zunächst ein­mal ein­fach nur Dan­ke für ein Tag der uns auch durch eure musi­ka­li­sche Beglei­tung in Erin­ne­rung blei­ben wird. Als wir damals nach lan­ger Suche durch glück­li­chen Zufall durch Amy auf euch auf­merk­sam gewor­den sind und euer Image-Video gese­hen haben wuss­ten wir sehr schnell: Das sind die Rich­ti­gen! Min­des­tens genau­so bekloppt wie wir und musi­ka­lisch ein­fach nur super. So fiel uns die Ent­schei­dung leicht. Und wir haben es zu kei­nem Zeit­punkt bereut. Orga­ni­sa­to­risch ist alles pro­blem­los abge­lau­fen, wir haben immer schnel­le Ant­wor­ten erhal­ten, ihr seid auf alle unse­re Wün­sche ein­ge­gan­gen und habt uns durch eure Erfah­rung bei unse­rer Pla­nung gera­de was den Ablauf betrifft sehr gehol­fen. Auch am Tag der Hoch­zeit wur­de alles super geplant, so dass weder der Auf­bau noch der Abbau irgend­ei­nen Ein­fluss auf unse­re Fei­er hat­te. In der Kir­che haben Amy und Alex abso­lut alle mit Ihren Emo­tio­nen und Ihrer Stimm­ge­walt vom Hocker gehau­en. Für uns Gän­se­haut pur! Und nach der gan­zen Auf­re­gung und dem offi­zi­el­len Teil habt ihr mit Eurer Spon­ta­ni­tät, eurem Witz, eurem gro­ßen Reper­toire und der musi­ka­li­schen Indi­vi­dua­li­tät über­zeugt und die Men­schen von den Stüh­len geris­sen. Wir konn­ten Fei­ern und jede Minu­te genie­ßen. Und selbst spon­ta­ne Musik­wün­sche habt ihr erfüllt und sowohl mit eurer Per­sön­lich­keit wie auch mit eurer tol­len Musik über­zeugt. Von Jung bis Alt war für jeden was dabei- genau­so wie wir es woll­ten. Dan­ke für eure super Unter­stüt­zung. Soll­ten wir noch­mal die Gele­gen­heit und den Bedarf haben wer­den wir ger­ne wie­der auf euch zurück kom­men! Lie­be Grüße
Jes­sy & Bernd, Oppenau

Wir hat­ten Gent­le Ses­si­on für unse­re Hoch­zeit gebucht und waren rund­um zufrie­den. Jeder der Fünf ist ein Pro­fi auf sei­nem Gebiet und zusam­men sind sie ein super ein­ge­spiel­tes Team. Kom­mu­ni­ka­ti­on und Pla­nung im Vor­feld ver­lie­fen jeder­zeit pro­blem­los und schnell. Gemein­sam mit Andre­as haben wir unse­re Wunsch-Play­list ent­wi­ckelt. Dazu hat GS ein Stan­dard-Reper­toir, dass wir in einem gewis­sen Rah­men an unse­re Wün­sche anpas­sen durf­ten. Auch auf spe­zi­el­le Song-Wün­sche wur­de ein­ge­gan­gen. Den Auf­bau ihres Equip­ments hat­te GS so ein­ge­plant, dass die Gäs­te qua­si nichts davon mit­be­ka­men. Wäh­rend des Tages durf­ten wir die Sound­an­la­ge und das Mikro nut­zen. Das war für kur­ze Ansa­gen, Reden, Bei­trä­ge etc. super prak­tisch. Andre­as stand uns den gan­zen Tag hilf­reich zur Sei­te. Der Höhe­punkt war die spit­zen­mä­ßi­ge Per­for­mance am Abend. Amy ist die gebo­re­ne Par­ty­ma­che­rin. Tol­le Stim­me, Lei­den­schaft und super sym­pa­thisch. Ohne Berüh­rungs­ängs­te hat sie sich unter die tan­zen­den Gäs­te gemischt und so die Stim­mung erst rich­tig ange­heizt. Wir alle hat­ten einen rie­si­gen Spass beim Abfei­ern! Gene­rell muss man sagen, dass sich die Band mit ihren Songs per­fekt dem The­ma unse­rer Hoch­zeit ange­passt hat. Ange­fan­gen von der ange­neh­men jaz­zi­gen Begleit­mu­sik wäh­rend des Essens, dem bal­la­di­gen Ein­stieg in den Party­a­bend sowie die Par­ty­kra­cher zu spä­ter Stun­de. Juli­an und Jona­than sind mit ihren Stim­men die per­fek­te Gesangs­un­ter­stüt­zung und bringt eine wei­te­re, tol­le Facet­te mit rein. Auch der Drum­mer Andre­as und der Bas­sist Jona­than sind geni­al. Wir möch­ten uns hier­mit noch ein­mal für den wun­der­ba­ren Abend bedan­ken! Ihr habt ent­schei­dend dazu bei­getra­gen, dass unse­re Hoch­zeit ein unver­gess­li­ches Erleb­nis bleibt. Alles Gute wün­chen wir euch! Wir wer­den euch in jedem Fall wei­ter empfehlen!
Brun­hil­de & Olaf, München

Hal­lo lie­bes Gent­le Ses­si­on Team, vie­len lie­ben Dank für den tol­len Abend und die super Musik. Wir haben uns sehr gefreut. Es war alles so wie wir es uns vor­ge­stellt haben. Auch 2 Wochen nach der Hoch­zeit, sind wir immer noch über­wäl­tigt wie schön der Tag war, den ihr mit eurer Band zu einer super Par­ty gemacht habt. Wir wün­schen euch wei­ter­hin viel Erfolg!
Katha­ri­na & Mark, Inzlingen

Gent­le Ses­si­on hat unse­ren beson­de­ren Tag per­fekt beglei­tet. Vom Erst­kon­takt, über die Pla­nung, den Auf­bau und dem Abend selbst, hat alles wir am Schnür­chen geklappt. Gent­le Ses­si­on hat eine enor­me Band­brei­te an Lie­dern und geht super auf die Stim­mung der Gäs­te ein. Zu Beginn wur­den ein paar ruhi­ge­re Lie­der gespielt, so dass auch Stan­dard getanzt wer­den konn­te. Nach einer Wei­le wur­de es immer rocki­ger und es hielt kei­nen mehr auf den Stüh­len. Von der Power der Fünf waren wir echt beein­druckt. Alles in allem kön­nen wir Gent­le Ses­si­on mehr als nur wei­ter­emp­feh­len! Vie­len Dank für eure gute Lau­ne, eure Stimm­ge­walt und euer hoch­pro­fes­sio­nel­les Auf­tre­ten. Macht wei­ter so!
Lisa & Mar­co, Freiburg

Lie­be Amy, lie­ber Jules, auch hier möch­ten wir Euch noch ein­mal von gan­zem Her­zen für den atem­be­rau­ben­den, Mega-tol­len Gesang anläss­lich unse­rer Hoch­zeit am 16.06. bedan­ken! Ihr habt wirk­lich ALLE- uns natür­lich ein­ge­schlos­sen – begeis­tert. Macht wei­ter so.. wir wer­den Euch wei­ter­emp­feh­len! Alles Liebe,
Ramo­na & Dani­el, Vogtsburg

Wir haben mit Gent­le Ses­si­on unse­re Hoch­zeit gefei­ert, bis in die frü­hen Mor­gen­stun­den! Sän­ge­rin Amy und die Band haben mit ihrer Musik im Prin­zip ohne Unter­bre­chung für unschlag­ba­re Stim­mung gesorgt. Mit ihrem abwechs­lungs­rei­chen Reper­toire haben sie kei­nem unse­rer Gäs­te die Mög­lich­keit gelas­sen, auf ihren Stüh­len sit­zen zu blei­ben. Wir möch­ten uns noch ein­mal ganz herz­lich bei euch bedan­ken. Ihr habt sehr viel dazu bei­getra­gen, die­sen Tag für uns unver­gess­lich zu machen!
Eva & Rapha­el, Dettighofen

Was für eine gei­le Par­ty! Wir haben Gent­le Ses­si­on nach einem Kon­zert­be­such direkt für unse­re Hoch­zeit gebucht und das war das Bes­te, was wir tun konn­ten. Wir hat­ten super viel Spaß, es war eine mega Par­ty und die Tanz­flä­che war immer voll – von Jung bis Alt, bei Stan­dard­tän­zen als auch beim Par­ty-Gewa­ckel. So vie­le Gäs­te haben uns an dem Abend und auch danach gesagt, wie toll Ihr als Band wart. Wir selbst fan­den Euch ein­fach Ham­mer!!! Und ein ganz beson­de­res High­light habt Ihr uns ermög­licht, als der Bräu­ti­gam als Über­ra­schung für die Braut selbst die Lead­git­ta­re über­neh­men durf­te. Dan­ke dafür! Wir wür­den es immer wie­der so machen und freu­en uns schon auf die nächs­te gemein­sa­me Party.
Dun­ja & Clau­di­us, Umkirch

Ihr Lie­ben von Gent­le Ses­si­on, Ihr habt uns zu Trä­nen gerührt, ins Schwit­zen gebracht und unse­re Hoch­zeit auf Eure ein­zig­ar­ti­ge Art unver­gess­lich gemacht. Wir sind unend­lich dank­bar für Eure posi­ti­ve Ener­gie und Euren Ein­satz an die­sem Tag… vom Musi­ka­li­schen gar nicht zu spre­chen, denn damit habt ihr uns alle ein­fach nur umge­hau­en! Wir wün­schen Euch von Her­zen alles erdenk­li­che Lie­be und Gute für Eure Zukunft und freu­en uns auf das nächs­te Mal! Rock on,
San­dra & Tom­my, Hinterzarten

Noch­mals vie­len Dank für den groß­ar­ti­gen Auf­tritt am Sams­tag. Es war noch bes­ser, als ich es mir vor­ge­stellt habe. Ihr wart ein­fach super! Das war auch die Mei­nung der Gäs­te, Ihr habt das Fest zu was beson­de­rem gemacht und ich habe Euch natür­lich auch wei­ter­emp­foh­len. Euch eine schö­ne Weih­nachts­zeit und wei­ter­hin viel Spaß und Erfolg bei Euren Auf­trit­ten. Bis viel­leicht zu einer ande­ren Par­ty und alles Gute,
Simo­ne, Freiburg

Wir kann­ten Amy und Jules bereits vor der Hoch­zeit und wuss­ten wie gut es wer­den wür­de. Doch als sie dann live in der Kir­che waren, haben sie es geschafft die Erwar­tun­gen noch zu über­tref­fen! Es war der Ham­mer und wir kön­nen die bei­den jedem empfehlen.
Pia & Frank, Kenzingen

Vie­len Lie­ben Dank für den genia­len Auf­tritt in der Kir­che in Ball­rech­ten bei unse­rer Trau­ung. Es waren Emo­tio­nen und Gän­se­haut Pur. Ihr habt dazu bei­getra­gen das es ein unver­gess­li­cher Tag für uns war. Die Zusam­men­ar­beit mit euch war auch ein­fach der Ham­mer. Ihr seid ein­fach ein Klas­se Duo. Nur zum Wei­ter­emp­feh­len. Vie­le lie­be Grüße
Caro & Dirk, Ballrechten

Ihr habt uns am Sams­tag bei der kirch­li­chen Hoch­zeit unse­res Soh­nes Kai und sei­ner Braut Jana eine Wel­le vol­ler Gän­se­haut­ge­füh­le gezau­bert. Es war ein wahn­sin­nig tol­ler Auf­tritt, wir, das Braut­paar und die Hoch­zeits­gäs­te waren unheim­lich berührt. Die Trau­ung hat durch euch eine sehr gefühl­vol­le Stim­mung bekom­men, dafür möch­ten wir euch sehr dan­ken. Wir hat­ten ja schon im Vor­feld einen sehr net­ten Kon­takt zu euch, ihr habt euch extra Tage zuvor auf den Weg nach Ihrin­gen gemacht, um die Kir­che und die Auf­bau­mög­lich­kei­ten zu sich­ten, damit an der Hoch­zeit dann alles per­fekt ist. Herz­li­che Grü­ße und noch­mals vie­len Dank.
Petra & Tho­mas, Ihringen

Lie­bes Gent­le-Ses­si­on-Team, vie­len Dank für eure musi­ka­li­sche Unter­stüt­zung auf unse­rer Hoch­zeit auf dem Lili­en­hof in Ihrin­gen. Ihr wart klas­se! Die Gäs­te waren hell­auf begeis­tert, die Tanz­flä­che hat gebebt, die Par­ty war ein vol­ler Erfolg! Eure abwechs­lungs­rei­chen Musik­rich­tun­gen habt ihr klas­se umge­setzt und auch die letz­ten Tanz­muf­fel habt ihr über­zeugt. Wir dan­ken euch für euren tol­len Auf­tritt, den super net­ten und unkom­pli­zier­ten Kon­takt im Vor­feld – bei der nächs­ten Par­ty fra­gen wir euch direkt wie­der an!
Kath­rin & Johan­nes, Ihringen

Ich kann euch nur wei­ter­emp­feh­len, was ich im übri­gen bereits gemacht habe. Ihr wart echt super die Gäs­te spre­chen heu­te noch von der tol­len Beglei­tung in der Kir­che und auch danach! Dan­ke dan­ke dass ihr ein Teil die­ses wun­der­vol­len Tages gewe­sen seid!!!
Euge­nie & Roma­no, Sas­bach am Kaiserstuhl

Vom ers­ten Kon­takt bis zum Abbau­en war alles sehr pro­fes­sio­nell und unkom­pli­ziert. Im Vor­feld haben wir uns mit der Band zusam­men den Raum ange­schaut, so dass unan­ge­neh­me Über­ra­schun­gen ver­mie­den wer­den konn­ten und die Akus­tik ein ers­tes Mal geche­cked wer­den konn­te. Am Hoch­zeits­tag kamen die Mädels und Jungs weit vor den Gäs­ten, so dass in aller Ruhe und ohne jede Hek­tik auf­ge­baut wer­den konn­te. Gedul­dig wur­de dann gewar­tet bis das Essen fer­tig war und los­ge­legt wer­den konn­te. Obwohl sich alles etwas ver­zö­ger­te, war die Band null genervt. Abso­lut pro­fes­sio­nell eben! Und dann gings los. Super abwechs­lungs­rei­ches Reper­toire in Top-Qua­li­tät, musi­ka­lisch wie gesang­lich. Es wur­de rich­tig ein­ge­heizt, aber auch die ein oder ande­re Bal­la­de war dabei. Eine rich­tig star­ke Per­for­mance. Vier Stun­den Voll­gas mit nur einer kur­zen Pau­se. Am sel­ben Abend wur­de noch geräusch­los abge­baut und die äußerst sym­pa­thi­sche Band begab sich wie­der auf den Heim­weg. Die­se Grup­pe ist für jeden Anlass abso­lut zu emp­feh­len. Wir hof­fen auf ein bal­di­ges Wiedersehen.
Caro­li­na & Flo­ri­an, Oberbergen