Feedback: Firmenfeiern/öffentliche Events

Super, gigan­tisch oder wie soll man noch sagen: Super­ca­lif­ra­gi­listi­c­ex­pia­li­ge­tisch 🙂 Vie­len herz­li­chen Dank, es hat allen sehr viel Spass gemacht.
Novar­tis Phar­ma Che­mOps AG, Basel

(…) im Namen aller Röten­ba­cher Ver­ei­ne möch­te ich mich für den super gelun­ge­nen Auf­tritt am Sams­tag­abend bedan­ken; ich habe auch von Sei­ten der Fest­be­su­cher nur posi­ti­ve Reso­nanz erhal­ten. Wir kom­men bei pas­sen­der Gele­gen­heit wie­der ger­ne auf Sie zu. Vie­len Dank und wei­ter­hin viel Erfolg!
Ani­ta Baader
Gemein­de Friedenweiler
Bürgerservice

Im Namen unse­rer bei­der Fir­men und aller Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen noch­mals ganz, ganz herz­li­chen Dank für Euer Enga­ge­ment!! Wir hat­ten mega viel Spass! Ihr seid echt ne coo­le Trup­pe mit tol­len Musi­kern / Sän­ge­rIn­nen und einem unglaub­li­chen Reper­toire!! Genau das, was wir woll­ten! Lie­be Grüße
Caro­la Walz
Pro­cu­re­ment Marketing
HHD GmbH | INTER CHALET

Was für eine tol­le Stim­mung! Das Kon­zept unse­rer Neu­jahrs­fei­er in der Wodan-Hal­le ist voll auf­ge­gan­gen: Am Anfang hat die Band eher sanf­te Töne ange­schla­gen und Hin­ter­grund­mu­sik gespielt, so dass man sich gut unter­hal­ten konn­te. Nach dem Essen ging’s dann rich­tig los: Mehr als drei Songs hat es nicht gebraucht und Gent­le Ses­si­on hat uns mit der rich­ti­gen Musik­aus­wahl und natür­lich der tol­len Stim­me und mit­rei­ßen­den Art von Amy alle von den Sit­zen geris­sen. Wir haben getanzt und mit­ge­sun­gen und bestimmt hät­ten wir noch län­ger durch­ge­hal­ten, wenn wir nicht am nächs­ten Tag hät­ten arbei­ten müs­sen… Vie­len Dank Amy und Band für einen unver­gess­li­chen Abend!
Das Haut­kli­nik-Team (Uni­ver­si­täts­kli­ni­kum Freiburg)

Gent­le Ses­si­on ist eine wirk­lich sym­pa­thi­sche Band aus Frei­burg. Im Rah­men unse­rer Coro­na-Akti­on „Team­welt für Künst­ler“ waren auch sie zu einem Live­stream-Kon­zert bei uns in der Team­welt. Von der Abspra­che, über den Auf- und Abbau und den Gig als sol­ches hat alles per­fekt geklappt. Amy hat eine wirk­lich groß­ar­ti­ge Stim­me und die Band sorg­te für etli­che Gän­se­haut-Momen­te und bes­te Stim­mung für die Akti­on: #bleibt­zu­hau­se. Wir kön­nen Gent­le Ses­si­on nur wei­ter emp­feh­len. Gera­de für Hoch­zeits­fei­ern oder Fir­menevents dür­fen Gent­le Ses­si­on nicht feh­len und sor­gen mit Sicher­heit für bes­te Stimmung.
Olaf Jung, Geschäfts­füh­rer Team­welt, die Tagungs- und Event­lo­ca­ti­on im Südschwarzwald

(…) Aber natür­lich will ich euch unbe­dingt noch ein­mal rück­mel­den, dass es ein tol­ler Abend mit euch gewe­sen ist! Ich habe kaum einen gese­hen, der nicht getanzt, mit­ge­sun­gen, mit­ge­wippt hat. So haben wir uns das in die­sen Räum­lich­kei­ten vor­ge­stellt. Eine wun­der­ba­re Stim­mung! Euer Song-Mix war wie­der ein­mal her­vor­ra­gend und eure Power über vier Stun­den wirk­lich beein­dru­ckend. Aber auch der Sound war sehr, sehr gut, dafür ein Rie­sen­lob an euren Tech­ni­ker (bit­te wei­ter­ge­ben). Wir haben ges­tern Abend und auch heu­te mor­gen nur begeis­tern­de Stim­men über Gent­le Ses­si­on gehört. (…)
Udo Eichmeier
Sport­ver­ein Wald­kirch e. V.

Lie­be Musi­ker der Band “Gent­le Ses­si­on”, wir möch­ten uns noch­mals recht herz­lich für die Mit­ge­stal­tung unse­rer Weih­nachts­fei­er 2016 bedan­ken. Ihr habt mit Eurem Ein­satz unser Event zu einem High­light gemacht. Obwohl sich eini­ge Kol­le­gen auf der Weih­nachts­fei­er das ers­te Mal sahen, habt ihr mit Eurem power­vol­len Auf­tritt das Eis zum Schmel­zen gebracht und die Men­ge von Per­so­nen hat sich recht schnell zu einer gut­ge­laun­ten Gemein­schaft for­miert. Mit einer enor­men Band­brei­te an Musik­rich­tun­gen habt ihr uns gewis­ser­ma­ßen auf eine musi­ka­li­sche Rei­se mit­ge­nom­men. Es ist Euch gelun­gen, die ein­zel­nen Geschmä­cker opti­mal zu tref­fen und nahe­zu die gesam­te Beleg­schaft auf die Tanz­flä­che zu zie­hen. Die dezen­te Hin­ter­grund­mu­sik zu Beginn sowie die Gestal­tung des Par­ty­teils haben immer den rich­ti­gen Ton, die rich­ti­ge Laut­stär­ke und den rich­ti­gen Geschmack getrof­fen. Trotz der sehr gemisch­ten Grup­pe war die gesam­te Beleg­schaft, vor allem von der indi­vi­du­el­len Qua­li­tät an Euren Instru­men­ten, begeis­tert. Herz­li­chen Dank für alles.
Petra Dengler
Event- und Pro­ject Assi­stant pro med instru­ments GmbH Freiburg

Mit eurer Band Gent­le Ses­si­on habt ihr das Herbst­fest 2016, am Win­zer­haus Sankt Georg in Frei­burg so rich­tig gerockt. Ich bedan­ke mich noch­mals bei euch für die unkom­pli­zier­te, fai­re und kol­le­gia­le Zusam­men­ar­beit. Das zwei­tä­gi­ge Fest war an bei­den Tagen ein gro­ßer Erfolg in jeder Hin­sicht. Zahl­rei­che Begeg­nun­gen in den letz­ten Wochen mit Besu­chern unse­res Fes­tes zei­gen, dass sehr vie­le begeis­tert davon spre­chen und erzäh­len und ins­be­son­de­re wird die Band am Sams­tag Abend – Gent­le Ses­si­on – gelobt.Ihr seid echt eine tol­le Trup­pe. Super Musi­ker, tol­le Sän­ger und eine tol­le Front­frau mit einer wun­der­ba­ren genia­len Stim­me. Die Leu­te haben getanzt und gefei­ert mit rie­sen Begeis­te­rung. Was vie­len super gefal­len hat, war, dass ihr auch mit schnur­lo­sen Mikros in und durch das Publi­kum gegan­gen seid. Das war rich­tig gut. Grü­ße Andre­as Vögele
Win­zer­haus Sankt Georg, Freiburg

Lie­bes Gent­le-Ses­si­on-Team, es war Don­ners­tag­abend, als wir euch mit vol­ler Hoff­nung anrie­fen und euch um Hil­fe baten, da unser Haupt­act für das Event am Sams­tag dar­auf krank­heits­be­dingt absa­gen muss­te. Ohne gro­ßes Über­le­gen hat­tet ihr uns spon­tan zuge­sagt und unse­re Kul­tur­nacht war somit geret­tet! Vie­len lie­ben Dank für eure spon­ta­ne, musi­ka­li­sche Unter­stüt­zung! Von Anfang bis Ende ein unkom­pli­zier­ter und rei­bungs­lo­ser Ablauf. Unse­re Gäs­te und auch wir waren alle sehr begeis­tert und die Stim­mung war kaum zu über­tref­fen. Selbst ohne Sound­check und ohne gro­ße Vor­be­rei­tung war euer Auf­tritt ein rie­sen Erfolg. Dass das nicht euer letz­ter Auf­tritt bei uns war, ist ja klar 🙂 Ganz lie­be Grü­ße aus Hüfingen,
Julia Hölderle
Tou­ris­mus und Kul­tur, Stadt­ver­wal­tung Hüfingen